CONTAG - Der Chancengeber

Wer wir sind
CONTAG ist ein Team von etwa 80 Mitarbeitern und der wohl schnellste Hersteller von High-Tech-Leiterplatten in Europa.
Nutze deine Chance, Teil des Erfolgs-Teams zu werden und trage dazu bei, die über 1.000 aktiven Kunden nicht nur zufrieden zu stellen, sondern glücklich zu machen.

Wir sind anders als die anderen! Aber nicht irgendwie anders, sondern anders im Sinne von besser, zuverlässiger, schneller. Das ist das Ziel, das wir in unserer Arbeit jeden Tag aufs Neue verfolgen. Wer diese Maxime teilen möchte, ist bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und zuverlässige Menschen, die als Mitarbeiter von CONTAG unseren Erfolgsweg mitgestalten möchten.

Zu unseren Stellenangeboten

Was wir Ihnen bieten
... ist eine herausfordernde Aufgabe in einer innovativen und interessanten Branche. Die Leiterplattentechnik entwickelt sich rasant und täglich entstehen neue Produkte. Für unsere Kunden ist CONTAG der High-Tech-Lösungspartner und für Sie ein höchst attraktiver Arbeitgeber mit Zukunft!


Einen Arbeitsplatz bei der CONTAG AG zu haben bedeutet



Innovative Lösungen gelingen nur mit engagierten, kreativen Mitarbeitern und Führungs-kräften, die den permanenten Veränderungsprozess zielorientiert miteinander gestalten. Unsere Mitarbeiter verstehen sich an jedem Platz als Partner und Dienstleister des Kunden. Aus ihrer besonderen Aufgabe schöpfen sie dauerhaft Motivation.

So bewerten unsere Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz

Was CONTAG so besonders macht

  • Kostenlose Massagen

Entspannung pur!

Einmal pro Woche kann man sich für eine kostenfreie Massage anmelden.

In einem eigens dafür eingerichteten Raum massiert Frau Contag, sie ist ausgebildete Masseurin, bei angenehmer Musik in 20 Minuten Verspannungen weg.

  • Erholungspark

Ausgezeichnet als "Schönster Firmengarten Berlins" bietet das Firmenareal den Mitarbeitern große Rasenflächen mit bequemen Gartenliegen, bunte Blumenbeete und naturbelassene Wiesen. Es wurden kleine Hügel angelegt, Findlinge zum Sitzen arrangiert und vor dem Haus lädt ein Zierbrunnen zum Verweilen ein. Bei der Gestaltung und Ausstattung der Räumlichkeiten und des Firmengeländes wurde größter Wert auf den Wohlfühlfaktor und die Gesundheit der Beschäftigten gelegt.

mehr zum CONTAG-Erholungspark
... und wer doch etwas mehr Ruhe zum Auftanken braucht, der zieht sich einfach in den Power-Napping-Raum zurück.


  • Sport und Gesundheit

Wir unterstützen die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen und fördern den Betriebssport, denn die Gesundheit unserer Beschäftigten liegt uns am Herzen. Tischtennis-Turniere, Bürogymnastik und Massagen sind feste und beliebte Bestandteile im Arbeitsalltag.
Rund um die Uhr steht unseren Mitarbeitern ein eigens eingerichteter Fitness-Raum für sportliche Aktivitäten zur Verfügung. Sie können sich dort in den Pausen oder nach dem Feierabend treffen und sportlich betätigen.
Mit dem Titel "Gesundes Unternehmen - Gold" wurde das Gesundheitskonzept der CONTAG AG ausgezeichnet.

Beachvolleyball und Tischtennis Mehr zum CONTAG-Gesundheitskonzept


  • Gemeinschaft

Zur Unternehmenskultur gehört es nicht nur gemeinsam als Team Leiterplatten herzustellen, sondern den Gemeinschaftssinn und das gegenseitige Vertrauen durch zahlreiche Aktivitäten, in und außerhalb des Unternehmens, zu stärken. Dazu gehört ganz selbstverständlich auch das "Du" vom Azubi bis zum Vorstandsvorsitzenden.

Draisinenfahrt mehr zur CONTAG-Gemeinschaft

  • Familienfreundlichkeit

Als inhabergeführtes Familienunternehmen liegt familienfreundliches Handeln "in den Genen" - Andreas Contag ist selber Vater von vier Kindern.
Die Identifikation des Mitarbeiters und seiner Angehörigen mit dem Unternehmen ist ein Herzensanliegen. Und wenn man mal nicht weiß, wohin mit dem Nachwuchs, weil z.B. die Kita streikt, dann steht unseren Mitarbeitern ein Eltern-Kind-Zimmer zur Verfügung.

Betriebsfeste mehr zur CONTAG-Familienfreundlichkeit

Was bieten wir Ihnen außerdem?
Modern eingerichtete Arbeitsplätze
Klimatisierte Büros
Angenehmes Ambiente
Betriebliche Altersvorsorge
Transparente Informationen
Kostenfreie Parkplätze
Gute Verkehrsanbindung
Täglich warmes Essen
Kostenfreie Internetnutzung
Ausgezeichnete Unternehmenskultur



Angebote für unsere Mitarbeiter

JETZT bewerben!

Zu unseren Stellenangeboten

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Guido Strehl
Assistent des Vorstands
+49 30 351 788 -225
guido.strehlcontag.de